Startseite
 
 
Startseite
Zahltag: Mitgliedsbeitrag 2010
Es ist wieder soweit, der Mitgliedsbeitrag für 2010 wird fällig. Bitte überweist den Jahresbeitrag von 60 Euro auf folgendes Konto: 1. IHC Halle (Saale); Saalesparkasse Halle; Konto: 386308414; Bankleitzahl: 80053762; Verwendungszweck: euer Name..
Für jeden verspäteten Monat werden 5 Euro Versäumniszuschlag fällig. Also, los geht's, bezahlen!
 
RS vs Saale Bulls 1c (2. Versuch)
Am 28.3. hat der Russensturm das letzte Mal die Chance, die spielerischen Fähigkeiten auf dem Eis verbessern zu können. Erneut läd die 1c zu einem Freundschaftsspiel. Wir hoffen, dass wir dieses Mal zahlreicher erscheinen können.
 
9:7 RS/1b vs 1c
Das Spiel gegen die Saale Bulls 1c konnte heute mit einem 9:7 gewonnen werden. Da der Russensturm aufgrund der Kurzfristigkeit nur mit 5 Spielern anreisen konnte, wurde eine zweite Reihe durch Spieler aus der 1b gestellt. In einem spannendem Schlagabtausch mit vielen spannenden Szenen gelang der knappe Sieg erst in den letzten Minuten des Matches.
 
Russensturm vs Saale Bulls 1c
Die Saale Bulls 1c haben unsere Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel auf dem Eis eingeladen. Nach den beiden Spielen gegen die "Alten Herren", also die 3. Gelegenheit für diese Saison, sich mit dem Gefrorenem anfreunden zu können. Am 28.2.2010 um 12 Uhr 15 ist Anpfiff!
 
Doppelt Geschlagen
Der Rusensturm musste sich im Hin- und Rückspiel (3:9 und 2:6) gegen die "Old Saale Bulls" auf dem Eis geschlagen geben. Auch wenn sich die beiden Reihen am eSonntag besser an das Eis gewöhnt hatten, reichte es nicht für einen Sieg. Der Russensturm konnte sich zwar nach einem 0:4 Rückstand auf ein 2:4 herankämpfen, kassierte aber in der letzten Spielminute noch 2 unglückliche Gegentore, zum enttäuschenden Endstand. Trotz zweier Niederlagen war es ein spannendes Spiel. Wir danken den "Alten Herren" für die Einladung und freuen uns auf ein erneudes Aufeinandertreffen.